Für Blogger

Love & Crime – Karinas Blogger-Team

Du bist BloggerIn und möchtest gern Teil meines Teams sein? Dann freue ich mich sehr auf eine Mail oder eine Nachricht von dir.

Vorausgesetzt wir passen zusammen, lade ich dich dann in meine geschlossene Facebook-Bloggergruppe ein.

Ich schreibe in den Genres Liebesromane / Romance, gern auch mit einer Prise Prickeln und manchmal auch mit einer Portion Fantasy, sowie Krimi und Thriller.

Wenn du dich in einem (oder mehreren) Genre zuhause fühlst, einen eigenen Buchblog im Internet oder auch auf Facebook regelmäßig bedienst und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei mir.

Als Teil meines Blogger-Teams erfährst du immer als Erste alles über Neuerscheinungen und bekommst vor allen anderen die Gelegenheit, dich für ein Rezensionsexemplar zu bewerben.