Die Bücherfee

Die Bücherfee steht euch, liebe AutorInnen, bei der Veröffentlichung eures Romans zur Seite.

Egal ob ihr euren Text hinsichtlich Stil, Plot und Logik überarbeiten lassen, oder die letzten Rechtschreibfehler aus eurem Text eleminieren wollt. Ich helfe euch gern beim letzten Feinschliff eures Manuskriptes.

Vielleicht sucht ihr noch ein passendes Cover für eure Geschichte? Auch dann seid ihr bei mir richtig. Ich erstelle für euch Cover und Marketingmaterial, wie Postkarten, Lesezeichen und vieles mehr.

Die Bücherfee macht Geschenke

Für alle, die mich noch nicht kennen und gern die Zusammenarbeit mit mir ausprobieren möchten, gibt es einmalig auf den ersten Auftrag (egal ob Lektorat, Korrektorat oder Coverdesign)

15 % Rabatt.

Schreibt mir gern eine Nachricht. Ich freue mich auf euch.

Leistungen & Preise ~ Premades ~ Referenzen ~ Impressums- und Pseudonymservice ~ AGB