Bücher

Thriller

Konstanze-Hartenbach-Reihe

Im Dezember 2014 erschien mein Debüt, der Thriller „Blutrune“. Er ist der Auftakt zu einer ganzen Thriller-Reihe um die Protagonistin Konstanze Hartenbach. Dabei wird jeder Band ein in sich abgeschlossener Roman sein, der auch einzeln gelesen werden kann. Im ersten Teil „Blutrune“ studiert Konstanze noch Jura und lernt den überaus charmanten Robert kennen. Es dauert nicht lange, da muss sie erkennen, dass sich hinter der Sonnenschein-Fassade Roberts ein brutaler und gefährlicher Charakter verbirgt. Sie gerät immer tiefer in einen Strudel aus Intrigen und Gewalt und gerät schließlich bei dem Versuch, ein Attentat zu verhindern, in Lebensgefahr. 

 


 

Liebes- und Frauenromane

Sommersprossen und Regenküsse (Irland-Reihe)

 Mit der Kurzromanreihe „Sommersprossen und Regenküsse“ wage ich mich schriftstellerisch weg vom Thriller hin zu Frauen- und Liebesromanen. Auch hier wird jeder Band in sich abgeschlossen und einzeln lesbar sein. Dabei spielt jede Geschichte in einem anderen County von Irland. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *