LoveThrillFantasy

Das LoveThrillFantasy-Team ist vor kurzem aus der Sommerpause zurückgekehrt und hat wirklich tolle Neuigkeiten im Gepäck.

Nachdem Teammitglied Katja Piel sich leider aus Zeitgründen zurückgezogen hat, haben die zwei verbleibenden Mädels, Andrea Bielfeldt und Sina Müller über den Fortbestand der Gruppe nachgedacht und sich für den Erhalt und somit einer Vergrößerung des Teams entschieden.

Ich bin unglaublich stolz und happy darüber, dass ich neben meinen wundervollen Kolleginnen Tanja Neise und Pea Jung ab nun auch zum LoveThrillFantasy-Team gehöre.

Hinter den Kulissen planen wir schon fleißig Aktionen für die Frankfurter und auch die Leipziger Buchmesse. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Weitere Infos findet ihr auf unserem Blog und unserer Facebook-Fanseite.

Wir freuen uns auf euch!

 

Love Thrill Fantasy

KarinaReiss

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *